Elektronische Signaturlösung für den Behördenbereich
DrySign optimiert nahtlos Arbeitsabläufe und reduziert Kosten. während es verbesserte Sicherheit für sicheres, rechtsverbindliches Unterzeichnen bietet und so behördlichen Organisationen ermöglicht, eine bessere Effizienz zu erreichen.
Innerhalb der letzten paar Jahre, wurden von den meisten Behörden Initiativen ergriffen, um die digitale Transformation umzusetzen, mit immer mehr dedizierten Portalen und Webseiten, die Dienstleistungen für Personen anbieten. Diese Initiative erfordert, dass Administrationen ihre papierbasierten Arbeitsabläufe eliminieren. Mit der Integration von elektronischen Unterschriften können Behörden die verbesserte Sicherheit und Skalierbarkeit nutzen, die mit digitalen Lösungen einhergehen. DrySigns elektronische Unterschriften bieten höchste Niveaus bei der Dokumentensicherheit, die behördlichen Institutionen dabei helfen, mit den strengsten Sicherheitsstandards sowie gesetzlichen Vorgaben konform zu bleiben. Da Behörden bestrebt sind, ihre Gemeinkosten zu reduzieren, hilft DrySign, die Kosten für Tinte, Papier und Lagerung deutlich zu reduzieren. Gleichzeitig liefern unsere wettbewerbsfähigen Preismodelle eine kostengünstige und dauerhafte Lösung.
DrySign Anwendungen in der öffentlichen Verwaltung
- Steuererklärung
- Gewerbeanmeldungen
- Anträge für Unternehmensänderungen
- Bewilligungen
- Verträge mit Lieferanten
- Untersuchungsformulare
- DMV-Formulare
- Lohnabrechungen