Elektronische Signaturlösung für den Handel
DrySigns elektronische Signaturplattform hilft dabei, Zeit, Geld und Aufwände zu sparen und kann einfach in bestehende Abläufe integriert werden, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.
Mit Branchen, die sich auf der ganzen Welt digital transformieren, bevorzugen Kunden Dienstleistungen, die modern und personalisiert sind. Der Handelssektor dreht sich in erster Linie um Kundenservice und die Digitalisierung von Prozessen hilft hierbei, Abläufe zu vereinfachen und die Effizienz zu verbessern, was sich am Ende in Form einer verbesserten Kundenerfahrung widerspiegelt. Eine elektronische Signaturlösung hilft Handelstreibenden die Zeit für administrative Aufgaben zu reduzieren und dabei zugleich den Papierbedarf und Platz für die Aufbewahrung zu minimieren. Mit DrySigns Cloudspeicher können Händler die Kosten, die mit der Speicherung und Verwaltung von Dokumenten-Stapeln verbunden sind, reduzieren. DrySign reduziert ebenfalls die erforderlichen Durchlaufzeiten von der Dokumentenerstellung bis zur Einholung von Unterschriften, was es Händlern erlaubt, sich auf ihr Schlüsselziel, nämlich die Kundenzufriedenheit zu konzentrieren.
DrySign Anwendungen im Handel
- Lieferantenformulare
- Konzessionsdokumente
- Verträge
- Kreditverträge
- Arbeitsverträge