Pläne & Preisangabe

Was auch immer Sie für eine elektronische Unterschrift benötigen, das Richtige haben wir für Sie!

Monthly

Kostenlose Version

Keine Kreditkarte benötigt

Los geht's
  • 2 Dokumente
  • 1 Vorlage
  • Dokumentenverfolgung: Benachrichtigen, Entfernen und neu zuweisen
Einzelpersonen

9

Pro Benutzer 
Monatliche
Jährliche
  • 20 Dokumente
  • 5 Vorlagen
  • Dokumentenverfolgung: Benachrichtigen, Entfernen und neu zuweisen
  • Hierarchische Unterschriften
Professionell

16.99

Pro Benutzer 
Monatliche
Jährliche
  • 100 Dokumente
  • 20 Vorlagen
  • Dokumentenverfolgung: Benachrichtigen, Entfernen und neu zuweisen
  • Hierarchische Unterschriften
Premium
Kontakt zum Verkauf
  • Maßgeschneiderte Abonnements und Integrationen für Großunternehmen
  • Superuser Berechtigungen
  • Sprechen Sie mit unseren Verkaufsleitern, um einen Plan zu erhalten, der zu Ihren Anforderungen passt.

DrySign Features- Schnellübersicht

Kostenlose Einzelpersonen Professionell Premium
Konformität mit ESIGN Act und UETA
Entrust SSL Sicherheitszertifizierung
Erstellung von Unterschriften
Hochladen von Dokumenten
Umfangreiches Dashboard
Hinzufügen von Unterschriftfeldern
Hinzufügen von Initialfeldern
Hinzufügen von Datumsfeldern
Hinzufügen von Namensfeldern
Selbstsignierung
Gruppensignierung
Online-Dokumentenspeicher
Sichere Dokumentenarchivierung
Dokumentenverfolgung
Unterzeichner neu zuweisen
Unterzeichner entfernen
E-Mail-Bestätigungen
Integration Zahlungsgateway
Standardisierte E-Mail-Vorlagen
Ablehnen von Dokumenten
Größe der Basisfelder änderbar
OTP und MFA durch E-Mail
Mehrstufige Authentifizierung
Prüfprotokoll mit Zeitstempeln
Leitfaden für neue Benutzer
Benachrichtigungen & Erinnerungen festlegen
E-Mail-Support
Delegieren von Dokumenten
Hochladen mehrerer Dokumente
Hierarchische Unterschriften
Programmierschnittstelle (API)
Umwandlung von Dokumenten in Vorlagen
Filtern von Dokumenten & Individualisierung der Ordner
Automatisches Erstellen von Erinnerungen
Addition innerhalb von Basisfeldern
Webformulare

DrySign Features- Schnellübersicht

Konformität mit ESIGN Act und UETA
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Entrust SSL Sicherheitszertifizierung
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Erstellung von Unterschriften
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Hochladen von Dokumenten
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Umfangreiches Dashboard
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Hinzufügen von Unterschriftfeldern
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Hinzufügen von Initialfeldern
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Hinzufügen von Datumsfeldern
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Hinzufügen von Namensfeldern
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Selbstsignierung
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Gruppensignierung
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Online-Dokumentenspeicher
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Sichere Dokumentenarchivierung
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Dokumentenverfolgung
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Unterzeichner neu zuweisen
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Unterzeichner entfernen
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
E-Mail-Bestätigungen
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Integration Zahlungsgateway
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Standardisierte E-Mail-Vorlagen
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Ablehnen von Dokumenten
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Größe der Basisfelder änderbar
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
OTP und MFA durch E-Mail
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Mehrstufige Authentifizierung
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Prüfprotokoll mit Zeitstempeln
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Leitfaden für neue Benutzer
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Benachrichtigungen & Erinnerungen festlegen
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
E-Mail-Support
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Delegieren von Dokumenten
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Hochladen mehrerer Dokumente
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Hierarchische Unterschriften
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Programmierschnittstelle (API)
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Umwandlung von Dokumenten in Vorlagen
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Filtern von Dokumenten & Individualisierung der Ordner
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Automatisches Erstellen von Erinnerungen
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Addition innerhalb von Basisfeldern
Free -
Individual -
Professional -
Premium -
Webformulare
Free -
Individual -
Professional -
Premium -

Haben Sie Fragen an uns?

Hier finden Sie die Antworten auf einige der häufigsten Fragen zur digitalen Signatur

ALLGEMEIN

Wir bieten eine kostenlose Version an, um Ihnen den Einstieg in DrySign zu erleichtern. Dadurch erfahren Sie die Eigenschaften, Funktionalitäten und Fähigkeiten von DrySigns.

DrySign ist in vier Abonnementtypen erhältlich: kostenlos, individuell, professionell, Premium. Um DrySign kostenlos zu nutzen, besuchen Sie bitte die Seite mit den Preisangaben und wählen Sie die kostenlose Version. Füllen Sie dann das Registrierungsformular aus, um Ihre Anmeldedaten zu generieren. Kontaktieren Sie bitte das Supportteam, wenn Sie immer noch Probleme beim Einloggen haben.

Sie können eine Vielzahl von Dokumenttypen auf DrySigns Online-Signatur- und PDF-Signierer-Plattform hochladen. Die Arten sind hier im Einzelnen aufgeführt:

  1. Adobe PDF (.pdf) ,
  2. Microsoft Word (.doc und .docx),
  3. Microsoft Excel (.xls und .xlsx) ,
  4. Microsoft PowerPoint (.ppt and .pptx) Elektronische Unterschriften - Modernisierung von Verträgen zu den Biowissenschaften,
  5. Text (.txt),
  6. Grafik (.tif, .jpg, .jpeg, .gif, and .png),
  7. Web (.htm or .html)

Bei DrySign handelt es sich um eine cloudbasierte Webanwendung, auf die von internetfähigen Geräten wie Desktops, Laptops und Mobiltelefonen aus leicht zugegriffen werden kann.

DrySign ist ein Online-Signaturersteller, der den papierbasierten bzw. nassen Unterschriftsprozess durch einen vollständig automatisierten und digitalen Workflow vereinfacht und ersetzt. Unsere Plattform ist so konzipiert, dass wichtige Dokumente jederzeit, überall und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick verwaltet werden können. Eine nasse Unterschrift setzt voraus, dass eine Person ein Dokument physisch unterzeichnen muss, während eine elektronische Unterschrift in digitaler Form auf einem elektronisch übermittelten Dokument geleistet wird. Darüber hinaus wird bei DrySign inhärente Sicherheit geboten und das Risiko von Manipulationen und Nachahmungen bei elektronischer Kommunikation gemindert.

Nein, Sie brauchen keine zusätzliche Software herunterzuladen, um DrySign zu verwenden.

TECHNISCHE INFORMATIONEN

Die virtuellen Signaturen von DrySign funktionieren problemlos auf den meisten modernen internetfähigen Geräten wie Computern, Laptops oder Mobiltelefonen. Die Anwendung erfordert jedoch, dass die Geräte bestimmte Mindestsystemanforderungen haben, damit Sie das DrySign-Erlebnis genießen können.

Ja! Der Unterzeichner muss kein DrySign-Konto haben. Wenn ein Unterzeichner jedoch mehrere Signaturanfragen über DrySign erhält, empfehlen wir, ein Konto zu erstellen, um signierte bzw. ausstehende Dokumente effizient zu verfolgen und zu verwalten.

Bitte gehen Sie auf die Anmeldeseite und klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein, um einen Link mit den Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zu erhalten.

GESETZLICHE ANFORDERUNGEN

Ja, elektronische Signaturen sind in den meisten Ländern rechtsverbindlich. Obwohl die Gesetze von Land zu Land unterschiedlich sind, unterliegen sie alle dem gleichen Grundprinzip. In den Vereinigten Staaten haben elektronische Signaturen den gleichen rechtlichen Status wie handschriftliche Unterschriften, was durch das ESIGN-Gesetz und das UETA-Gesetz gewährt wird. Bestimmte Unternehmen und lokale Praktiken können jedoch manchmal immer noch feuchte Unterschriften verlangen. Daher bitten wir Sie, eine Prüfung durchzuführen, bevor Sie sich auf DrySigns Signaturgenerator oder eine andere elektronische Signatur als einzige Quelle für Unterschriften verlassen.

Elektronische Signaturen werden zur Unterzeichnung einer Vielzahl von Dokumenten verwendet, darunter Verträge, Formulare, Briefe usw. Kurz gesagt, jedes geschäftliche oder persönliche Dokument, das eine Unterschrift von einer Person, einer Einrichtung, einer Behörde usw. erfordert, kann mit elektronischen Signaturen online unterzeichnet werden.